FAQ's ( Fragen und Antworten)
Rücksendung
Du hast das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.
Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware.
Sollte Deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.
Sollte Dein Rückgaberecht von 14 Tagen überschritten sein und nicht vorher von uns ein verlängertes Rückgaberecht bestätigt worden sein, wird Deine Rücksendung automatisch an Dich zurück geschickt.
2. WIE KANN ICH ARTIKEL ZURÜCKSENDEN?
Bitte beachte, dass Du die Kosten für Deine Rücksendung selbst trägst.
Bitte denke daran, Deine Sendung ausreichend zu frankieren. Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.
2. KANN ICH MEHRERE PAKETE IN EINEM PAKET ZURÜCKSENDEN?
Du kannst verschiedene Bestellungen auch gemeinsam in einem Paket retournieren.
Bitte achte hierbei nur darauf, dass alle Kleidungen in dem Paket sind und in dem beigefügten Zettel alle Artikel aufgelistet sind.
3. KANN ICH ARTIKEL UMTAUSCHEN?
Ja ein Umtausch ist möglich.
5. HABT IHR MEINE RÜCKSENDUNG SCHON ERHALTEN?
Wir versenden nach Erhalt Deiner Retoure eine Eingangsbestätigung.
Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung.
In der Regel benötigen wir maximal 14 Tage für die Bearbeitung Deiner Retoure.
Nach größeren Sale Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verlängern.
Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.
Im Falle einer Reklamation wende dich bitte Direkt an uns
Bitte beachte, dass Du die Kosten für Deine Rücksendung selbst trägst.
So funktioniert die Rücksendung:
Unser Standort ist in Deutschland und wir akzeptieren Retouren ausschließlich über folgenden
Link:
Wir bieten derzeit keinen Umtausch von Kleidungen an.
Jedoch bieten wir die Möglichkeit einer Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an.
Sobald Deine Retoure dann in unserem Lager angekommen ist, werden wir Dir innerhalb 30 Tagen Dein Geld erstatten.
Wir versenden nach Erhalt Deiner Retoure keine Eingangsbestätigung.
Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung.
In der Regel benötigen wir maximal 30 Tage für die Bearbeitung Deiner Retoure.
Nach größeren Sale Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verlängern.
Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.
Bestellung
Im Falle einer Reklamation wende dich bitte Direkt an uns
Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, sollte sich im Posteingang keine E-Mail von uns befinden.
Solltest Du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, wende Dich gerne an den Kundenservice (service@nordjarl.de).
Eine Stornierung Deiner Bestellung ist natürlich möglich. Wir können diese nur stornieren, solange sie noch nicht in die Produktion gegangen ist.
Änderungen in der Bestellung vornehmen: Leider kann eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr abgeändert werden.
Solltest Du vergessen haben einen Artikel in den Warenkorb zu legen, kannst Du gerne eine neue Bestellung aufgeben. Gerne können wir Dir aber auch die ganze Bestellung stornieren, sodass Du sie erneut aufgeben kannst.
Sollte Deine Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir Deine Lieferadresse ändern.
Gerne kontaktiere hierzu unseren Kundenservice, der für Dich zur Verfügung steht. (service@nordjarl.de).
Falls weitere Fragen auftreten, kannst du dich jederzeit unter folgendem Feld bei uns melden.
Ihr könnt auch eure Telefonnummer hinterlassen, um eine schnellere Rückmeldung zu erhalten.