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Versand & Lieferung
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Unsere Lieferzeit beträgt 3-7 Werktage.
Je nach Produkt und Land kann die Lieferzeit variieren.
Sobald wir Dein Paket versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link per E-Mail. Hier kannst Du Deine Sendung nun verfolgen.
Ja! Sobald deine Bestellung verpackt und and DHL übergeben wird (in der Regel am nächsten Tag) erhältst du eine E-Mail von uns, in der du deine Sendungsverfolgungsnummer finden kannst. Diese kannst du dann auf der DHL Seite eingeben,
Produkt
All unsere Artikel sind zu 100% fair und vegan produziert.
Alle Basic T-Shirts bestehen zu 100% aus Baumwolle. Weitere Infos dazu findest du in der jeweiligen Beschreibung zum Produkt.
Rücksendung
Du hast das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.
Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware.
Sollte Deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.
Sollte Dein Rückgaberecht von 14 Tagen überschritten sein und nicht vorher von uns ein verlängertes Rückgaberecht bestätigt worden sein, wird Deine Rücksendung automatisch an Dich zurück geschickt.
Bitte beachte, dass Du die Kosten für Deine Rücksendung selbst trägst.
So funktioniert die Rücksendung:
1. Melde deine Retoure hier an: Retourenservice
2. Sende die Retoure an: Nordjarl, Schubertstraße 6, 76327 Pfinztal
Bitte denke daran, Deine Sendung ausreichend zu frankieren. Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.
Du kannst verschiedene Bestellungen auch gemeinsam in einem Paket retournieren.
Wir versenden nach Erhalt Deiner Retoure keine Eingangsbestätigung.
Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung.
In der Regel benötigen wir maximal 14 Tage für die Bearbeitung Deiner Retoure.
Nach größeren Sale Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verlängern.
Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.
Bestellung
Im Falle einer Reklamation wende Dich bitte per E-Mail (service@nordjarl.de) an uns.
Sollest Du ein defektes Schmuckstück erhalten haben, sende uns bitte Fotos auf denen das gesamte Schmuckstück sowie der Defekt zu erkennen ist.
Solltest Du ein falsches Schmuckstück erhalten haben, sende uns bitte ein Foto Deiner gesamten Bestellung.
Sollte Deine Bestellung unvollständig sein, kontaktiere uns bitte ebenfalls per E-Mail.
Vergiss nicht, Deine Bestellnummer anzugeben.(service@nordjarl.de).
Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, sollte sich im Posteingang keine E-Mail von uns befinden.
Solltest Du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, wende Dich gerne an den Kundenservice.(service@nordjarl.de).
Eine Stornierung Deiner Bestellung ist natürlich möglich. Wir können diese nur stornieren, solange sie noch nicht in die Bearbeitung gegangen ist.
Änderungen in der Bestellung vornehmen: Leider kann eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr abgeändert werden.
Sollte Deine Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir Deine Lieferadresse ändern.
Gerne kontaktiere hierzu unseren Kundenservice, der für Dich zur Verfügung steht.
(service@nordjarl.de).
Falls weitere Fragen auftreten, kannst du dich jederzeit unter folgendem Feld bei uns melden.
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